Sonntag, 18. November 2012

SINGLETREFF

Werte Freunde!
Diese Woche findet der Mittagstisch schon donnerstags statt.
Die Zielvorgabe schaut so aus:
Aber das ist nur die Nachspeis.
Als Hauptspeis gibt s Fisch!Zum 2.Mal hier,aber ich hab so einen Gusta.
Ich hoffe ihr auch.
Aufgrund von Zeit ,an der es mir mangelt,führe ich diesen Beitrag nun schon
seinem Ziel zu,nämlich der Bewerbung des am Samstag den 24.11. stattfindenden
Singletreffs  
im Tanzcafe Jenseits -Goldener Salon- Nelkengasse 3.von 20h-22h30,
Ein Freund bat mich,dies auf meinem hochfrequentierten Medium zu bewerben,
wodurch sich nun die Teilnehmerzahl um wahrscheinlich 0.1 Personen erhöht hat.

                                     MENUE Donnerstag 22.11.2012


                                    SALAT
                                    KNUSPRIGER FISCH an asiatisch
                                    angehauchter 
                                    ZITRONENSAUCE
                                    ZWETSCHGENTARTE


                   
ZEIT:Donnerstag 22.11.2012 13h-15h
ORT:Kirchengasse 24/12 im 7.Hieb
HANDLUNG: Anmeldung  bitte bis Mittwoch 
 per SMS  unter der Nummer:0681/20323489
12 Plätze sind noch  frei

Es freut sich auf eine abermals
beschwingte Tischrunde
Eure
schwingendeTischdame

yours truly!your wonderful horse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen