Samstag, 10. November 2012

ETERNAL FLAME

LIEBE GÄSTE!

Nun ist auch die New York Times draufgekommen:
Gutes gesundes Essen in netter Gesellschaft genossen,
viel Schlaf
und Aktivität an der frischen Luft bis ins hohe Alter,fördern die Langlebigkeit .
Jedoch nicht von selbst.
Dieser Mann hat dabei geholfen.
Stomatis Moraitis ,Exilgrieche,wohnhaft in Florida ,litt in den 70ern an Lungenkrebs
und erhielt die Prognose von 9 Monaten Lebensdauer.
Entschied sich daraufhin seinen Lebensabend auf seiner Heimatinsel Ikaria zu verbringen.
Lebte dort ´the good life´mit obenerwähnten Voraussetzungen und lebt noch immer.

Einmal kehrte er nach Amerika zurück ,um sich von den Ärzten untersuchen zu lassen,
welche ihm  Diagnose und Prognose gestellt hatten.
jedoch:...´they were all dead.´
So geht s.
Damit auch wir in karierter Freizeitkleidung bis ins hohe Alter durch die Weinberge
stapfen können,werde ich ,mit Eurer Hilfe, eine der Voraussetzungen dafür(nämlich die
erste)erfüllen.
Und zwar beim:

                                    MENUE FREITAG 16.NOV.

                             HALLOUMI im PAPRIKASCHAL

                             GRIECHISCHE BOHNEN mit HONIG und DILL

                             MELOMAKARONA (GEWÜRZKEKSE)
                             neben JOGHURT Greek STYLEE
                                            

Es freut sich auf eine Runde lebensverlängernder Massnahmen
Eure
Gesundheitsapostelindesgenusses

yours truly!yourwonderful horse

     

ZEIT:Freitag 16.11.2012 12h-14h
ORT:Kirchengasse 24/12 im 7.Hieb
HANDLUNG: Anmeldung bis 2 Tage  VORHER
 per SMS  unter der Nummer:0681/20323489
12 Plätze sind noch  frei

Kommentare: