Donnerstag, 14. November 2013

KALTE WÄNDE -WARMES HERZ!

Liebe Gästeschar!

Ich gebe es zu:Ich gab W.O!

Nachdem  meine Wohnung  innen  die Aussentemperatur
von Paradise  angenommen hatte:
habe ich schweren Herzens das Thermostat auf 10 hochgeschraubt.
Schlecht für die Bemessung meiner nächstjährigen Stromrechnung
GUT für euch.
Damit ich bei 10 bleiben kann-koche ich wärmend.

Und zwar das:

                                         MENUE DIENSTAG 19.11.2013

    

                   SUPPE KAROTTE/KOKOS/MANGO

                  GEBACKENE SÜSSKARTOFFELN-FEIGEN/BUREKA


                  MOUSSE AU CHOCOLAT/CHILINÜSSE




ZEIT:Dienstag 19.11.2013 13h-15h
ORT:Kirchengasse 24/12 im 7.Hieb
HANDLUNG: Anmeldung bis 2 Tage  VORHER

 per SMS  unter der Nummer:0681/20323489
10 Plätze sind noch frei

Es freut sich auf Euch,Eure Frau mit dem Kok(o)s
yourstruly!yourwonderful horse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen