Samstag, 5. Mai 2012

QUIET AS A.....

Liebe Gäste!

Ich weiss ja nicht ,ob es ein allgemeines Phänomen ist:
aber Kinder zu verköstigen ,ist eine Kür,an der ich bisher
gescheitert bin.So auch in diesem Fall:
Wohlweislich,hatte die Mutter von Quiet as a.....,ein 3Minutenreisgericht eingepackt,
welches, nach kompliziert anmutendendem Umschichten in diverse Gefässe durch die
Probandin,von selbiger anschliessend anstandslos verzehrt wurde.
Nur beim Nachtisch kann ich dem Offspring ab und an einige Löffel unterjubeln.
Eis geht,Schokolade geht und das hier:
geht auch.
Mich daran  leicht aufrichtend ,werde ich auch nächste Woche mit einem
Dessert aufwarten,welches selbst der Jugend gefallen könnte.

                                                                         MENUE 


                                                                  FREITAG 11.MAI


                                              SPINATCREMESUPPE mit ROSMARIN


                                             BÄRLAUCHQUICHE mit PECORINO


                                             IRGENDWAS mit BEEREN


Es freut sich auf die nächste  Tischgesellschaft
Eure
Dessertmarypoppins



ZEIT:Freitag 11.5.2012 13h-15h
ORT:Kirchengasse 24/12 im 7.Hieb
HANDLUNG: Anmeldung bis 2 Tage  VORHER
 per SMS  unter der Nummer:0681/20323489
10 plaetze sind frei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen